Benzbunker Vol. 2, 37671 Höxter

Beschreibung

ACHTUNG! Ausverkauft! Einlass nur noch mit der erhaltenen Karte. 
Nach dem ersten Benzbunker in der alten Munitionsniederlassung in Höxter setzen wir für 2022 wieder neu an.Die Location hat bewiesen das sie für so ein Treffen genau richtig ist! Inmitten alter Munitionsbunker auf einem Militärgelände etwas abseits der Stadt Höxter geht es also in die zweite Runde! Um 9.00 Uhr morgens öffnen wir das Tor. Es gibt wieder Klassisches vom Grill und Getränke. Aktuell geplant ist, das die Einheit, welche uns das Gelände zur Verfügung stellt selbst als Aussteller mit vor Ort sein wird. Also können wir gespannt sein auf Transportpanzer Fuchs, MB Greenliner oder Wolf und vlt noch mehr... Es besteht wieder Anmeldepflicht! Die Tickets kosten wieder 10€ pro Fahrzeug und sind auf 100Stk begrenzt.
Beginn: 9.00 - 16.00 Uhr. Weitere Informationen erhaltet Ihr unter: https://www.facebook.com/events/440013041073777/

Standortinformationen

Straße
Taubenborn
Stadt
37671 Höxter
Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Land
Deutschland