Kaffee & Karrossen im PS-Speicher, 37574 Einbeck

Beschreibung

Unter dem Motto „Kaffee & Karossen“ stellt die Einbecker Erlebnisausstellung auch 2021 ihren Parkplatz allen Fahrzeugenthusiasten für ein lockeres Treffen zur Verfügung. Ob nun für Fahrer von Old- und Youngtimern, Tuningfans, Besitzer von Sportwagen oder US-Cars oder für interessierte Zaungäste: Die Leidenschaft für Mobilität und Technik sowie die Freude an Fahrzeugen aller Art und jeden Alters sollen die verbindenden Elemente sein, die bei Benzingesprächen und einer Tasse Kaffee die Szene am PS.SPEICHER zusammenbringen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Die Teilnahme ist kostenlos. Für einmalig 15,- Euro kann jeder Teilnehmer einen Becher erwerben und diesen bei jedem Treffen der laufenden Saison gratis mit Kaffee an unserem Foodtruck auffüllen lassen. Wir freuen uns auch im zweiten Jahr auf dieses tolle Veranstaltungsformat und auf hoffentlich ganz viele Teilnehmer und Besucher.
Beginn: 11.00 - 14.00 Uhr. Weitere Informationen erhaltet Ihr unter: https://www.ps-speicher.de/appointments.php oder auf Facebook unter: https://www.facebook.com/events/1510889742603418/

Standortinformationen

Straße
Tiedexer Tor 3
Stadt
37574 Einbeck
Bundesland
Niedersachsen
Land
Deutschland