Tagestreffen für klassische Minis, 45355 Essen

Beschreibung

Wegen anhaltend hohen Zuspruchs aus der Mini-Szene tun wir es erneut: auch im Mai 2020 wird es wieder ein Tagestreffen für klassische Minis und nahe Verwandte an der Dampfe in Essen geben. Wie immer gibt es keinerlei Teilnahmekosten, An- und Abfahrt sind jederzeit möglich, eine Anmeldung im Vorfeld ist nicht erforderlich. Getränke und Speisen in Brauhaus-Qualität sind wieder verfügbar, siehe Homepage der Dampfe. Nach den Erfahrungen aus den vergangenen Jahren wird es auch dieses Mal wieder ein reines Treffen zum Quatschen, Schauen und Essen / Trinken. Also ohne Unterhaltungsspielchen, Wahl des schönsten Minis etc.. Es wird aber wie immer die Möglichkeit geboten, per "Car-Boot-Sale" seine überflüssigen Miniteile, Modelle, Prospekte und Literatur etc. zum Kauf oder Tausch anzubieten.
Beginn: 10.00 - 16.00 Uhr. Weitere Informationen erhaltet Ihr unter: www.dampfe.de oder auf Facebook unter:  https://www.facebook.com/events/459370999002696

Standortinformationen

Straße
Heinrich-Brauns-Straße 9-15
Stadt
45355 Essen
Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Land
Deutschland