Season Opening 2022, 33609 Bielefeld

Beschreibung

Seid dabei und startet mit uns die Klassiker-Saison mit unserem Season Opening am 24. April von 10.00 bis 16.00 Uhr. Das LENKWERK lädt alle Freunde und Besucher des „alten Blechs“, sowie alle Klassiker-Fahrer und -Liebhaber zum gemeinsamen Saisoneröffnung nach Bielefeld ein. Freut euch auf zahlreiche ausgefallene Old- und Youngtimer. Neben einem abwechslungsreichen Programm erwarten euch vor allem großartige markenunabhängige Oldtimer, Youngtimer & Sportwagen. Alle Besucher, die mit dem eigenen Klassiker anreisen erhalten, solange der Platz reicht, freie Zufahrt auf das Gelände. 
Für das kulinarische Wohl ist die Innen- und Außengastronomie der KOCHEREI geöffnet und im KAFFEEWERK von Anja & Friends gibt es Kaffeespezialitäten sowie verschiedene süße und herzhafte Snacks. Wir freuen uns auf ein großartiges Season Opening 2022 im LENKWERK!
Beginn: 10.00 - 16.00 Uhr. Weitere Informationen erhaltet Ihr unter: https://www.lenkwerk-bielefeld.de/ oder auf Facebook unter:  https://www.facebook.com/events/478415796984599/

Standortinformationen

Straße
Am Stadtholz 24
Stadt
33609 Bielefeld
Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Land
Deutschland