Gelaked Car Meet, 50354 Hürth

Beschreibung

Das Tuning-Treffen powered by Pikant-Tuning am Strandbad Otto-Maigler-See in Hürth. Ein außergewöhnliches Tuning Treffen für Tuner und Strandliebhaber! Der See verfügt über eine große Wiesenfläche, die komplett von uns genutzt werden darf. Vergesst nicht die Badehose und den Bikini einzupacken. Während der gesamten Veranstaltung darf zusätzlich der vorhandene Badestrand inklusive Beachclub genutzt werden. Für den Hunger und Durst ist natürlich auch gesorgt. Auf dem gesamten Gelände können mehrere Essensstände und eine Cocktailbar besucht werden. Verbringt einen außergewöhnlichen Tag mit uns bei tollem Wetter und ausgewählten Spitzenautos. Wildparken garantiert! Wir freuen uns auf Euch!
Beginn: 10.00 Uhr. Weitere Informationen erhaltet Ihr auf Facebook unter: https://www.facebook.com/events/1031909224274858/

Standortinformationen

Straße
Gustav-Freytag-Straße
Stadt
50354 Hürth
Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Land
Deutschland