Public Opening der Toyota Collection, 50858 Köln *** abgesagt ***

Beschreibung

*** abgesagt ***
Das wird Euch jetzt vom Sessel hauen...am 4. Dezember haben wir den nigelnagelneuen Toyota GR86 live in der Toyota Collection! Und NATÜRLICH wäre es ein FEST für uns, wenn wir jede Menge GT86, GR Yaris, GR Supra, GRMN auf dem Parkplatz sehen würden. Die ersten Reihen direkt vor der Collection sind wie immer reserviert für Euch! GAZOO RACING-TAG. Eintritt frei.  
Für Euren Besuch bei uns ist derzeit eine Voranmeldung erforderlich, die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Tickets gibt es unter toyota-collection-ticketing.de. Es gelten "2G" und Maskenpflicht auf dem gesamten Gelände.
 
Beginn: 10.00 - 14.00 Uhr. Weitere Informationen erhaltet Ihr unter: https://www.toyota-collection.de oder auf Facebook unter: https://www.facebook.com/events/1556544301366887/

Standortinformationen