Pfalztour

Beschreibung

Die Pfalztour wird am 27.05.2022 zusammen mit der 23. Int. Weinrallye veranstaltet.

--------------

Liebe Oldtimerfreunde,

nachdem die 23. Int. Weinrallye in 2020 pandemiebedingt abgesagt werden musste, wagen wir für 2022 einen neuen Anlauf.
Die überarbeitete Ausschreibung und das neue Nennformular sind beigefügt.

Viele Oldtimerfreunde hatten bereits für 2020 genannt und sogar die Nenngebühren für die 2022er Ausgabe stehen lassen. Danke für diesen Vertrauensbeweis.
Natürlich kann ich nicht jeden Einzelnen hier benennen, ich gehe aber davon aus, dass die Oldtimer-Kollegen es noch wissen! Ansonsten habe ich das selbstverständlich in einer Tabelle festgehalten.

Sind wir guten Mutes, dass die neuen Corona-Varianten bis dahin vollständig eingedämmt sind und wir unserem Hobby uneingeschränkt nachgehen können.   
Ich freue mich über eure Nennungen zur 23. Int. Weinrallye am 27. + 28. Mai 2022.

Wünsche Ihnen und ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und unfallfreies Jahr 2022.

Mit freundlichen Grüßen

Automobil-Club Maikammer e. V. im ADAC 

Standortinformationen

Straße
Kirchstraße 3
Stadt
67487 Maikammer
Bundesland
Rheinland-Pfalz
Land
Deutschland